BezirksNetz.Mobilitaet -- Liste zur Vernetzung der Verkehrs-AGen

Über BezirksNetz.Mobilitaet

Das BezirksNetz Mobilität ist eine unter-AG der LAG Mobilität und dient der Vernetzung der bezirklichen Verkehrs-AGen. In Abgrenzung zum KoPoFo soll es hier nicht primär um BVV-Arbeit gehen, sondern um die Verkehrspolitische Arbeit der Basis

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste BezirksNetz.Mobilitaet. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von BezirksNetz.Mobilitaet
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an bezirksnetz.mobilitaet@liste.gruene-berlin.de.

Abonnieren von BezirksNetz.Mobilitaet

Abonnieren Sie BezirksNetz.Mobilitaet, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann. Mit der Anmeldung an diese Mailingliste bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung ihrer Daten in unserem System nach den geltenden Datenschutzgesetzen einverstanden sind und unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum Ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen. Zur Erinnerung wird Ihnen monatlich Ihr Passwort gemailt.

Abonnenten der Liste BezirksNetz.Mobilitaet

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste BezirksNetz.Mobilitaet kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Die Mailingliste BezirksNetz.Mobilitaet wird betrieben von bezirksnetz.mobilitaet-owner at liste.gruene-berlin.de
BezirksNetz.Mobilitaet Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)