Covid19.veranstaltungen -- Veranstaltungsverteiler der AG Covid-19

Über Covid19.veranstaltungen

Mit diesem Verteiler laden wir zu Veranstaltungen mit Expert*Innen und/oder Politiker*Innen ein.

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste Covid19.veranstaltungen. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von Covid19.veranstaltungen
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an covid19.veranstaltungen@liste.gruene-berlin.de.

Abonnieren von Covid19.veranstaltungen

Abonnieren Sie Covid19.veranstaltungen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann. Mit der Anmeldung an diese Mailingliste bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung ihrer Daten in unserem System nach den geltenden Datenschutzgesetzen einverstanden sind und unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum Ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen. Zur Erinnerung wird Ihnen monatlich Ihr Passwort gemailt.

Abonnenten der Liste Covid19.veranstaltungen

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste Covid19.veranstaltungen kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Die Mailingliste Covid19.veranstaltungen wird betrieben von covid19.veranstaltungen-owner at liste.gruene-berlin.de
Covid19.veranstaltungen Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)