Drogenpolitik.liste --

Über Drogenpolitik.liste

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste Drogenpolitik.liste. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von Drogenpolitik.liste
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an drogenpolitik.liste@liste.gruene-berlin.de.

Abonnieren von Drogenpolitik.liste

Abonnieren Sie Drogenpolitik.liste, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Nach Eingang Ihrer Bestätigung wird diese dem Moderator der Liste zur Zulassung - oder Ablehnung - vorgelegt. Sie erhalten die Entscheidung des Moderators per E-Mail. Dies ist auch eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann. Mit der Anmeldung an diese Mailingliste bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung ihrer Daten in unserem System nach den geltenden Datenschutzgesetzen einverstanden sind und unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum Ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen.
    Möchten Sie die Listenmails gebündelt in Form einer täglichen Zusammenfassung (digest) erhalten? Nein Ja

Abonnenten der Liste Drogenpolitik.liste

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste Drogenpolitik.liste kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Die Mailingliste Drogenpolitik.liste wird betrieben von drogenpolitik.liste-owner at liste.gruene-berlin.de
Drogenpolitik.liste Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)