LAG-Kultur.Debatte -- Infoliste der Landesarbeitsgemeinschaft Kultur, Berlin

Über LAG-Kultur.Debatte

Liebe MitstreiterInnen, Ihr seid auf der Infoliste der Landesarbeitsgemeinschaft Kultur der Bündnis 90/Die Grünen Berlin angekommen. Herzlich willkommen. Bitte postet/debattiert so, dass alle LeserInnen die Lust behalten weiter mitzudiskutieren. Fair, knapp und konstruktiv.
Viel Spaß und viel Erfolg

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste LAG-Kultur.Debatte. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von LAG-Kultur.Debatte
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an lag-kultur.debatte@liste.gruene-berlin.de.

Abonnieren von LAG-Kultur.Debatte

Abonnieren Sie LAG-Kultur.Debatte, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: Dies ist eine geschlossene Mailingliste, d.h. der Moderator wird darüber entscheiden, ob Sie Mitglied dieser Mailingliste werden. Die Entscheidung des Moderators wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Dies ist auch eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann. Mit der Anmeldung an diese Mailingliste bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung ihrer Daten in unserem System nach den geltenden Datenschutzgesetzen einverstanden sind und unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum Ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen.
    Möchten Sie die Listenmails gebündelt in Form einer täglichen Zusammenfassung (digest) erhalten? Nein Ja

Abonnenten der Liste LAG-Kultur.Debatte

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste LAG-Kultur.Debatte kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Die Mailingliste LAG-Kultur.Debatte wird betrieben von lag-kultur.debatte-owner at liste.gruene-berlin.de
LAG-Kultur.Debatte Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)