Mobi-Orga -- Orga-Liste der LAG Mobilität

Über Mobi-Orga

Dies ist die Orga-Mailingliste der LAG Mobilität. Hier werden nur Einladungen, Protokolle und die allerwichtigsten Mobilitäts-Infos verschickt. Für Infos und Debatten gibt es zusätzlich die mitgliederoffene Mobi-Info-Liste.

Um frühere Nachrichten an diese Liste zu sehen, besuchen Sie bitte das Archiv der Liste Mobi-Orga. (Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Benutzung von Mobi-Orga
Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an mobi-orga@liste.gruene-berlin.de.

Abonnieren von Mobi-Orga

Abonnieren Sie Mobi-Orga, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann. Mit der Anmeldung an diese Mailingliste bestätigen Sie, dass Sie mit der Verarbeitung ihrer Daten in unserem System nach den geltenden Datenschutzgesetzen einverstanden sind und unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum Ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen.
    Möchten Sie die Listenmails gebündelt in Form einer täglichen Zusammenfassung (digest) erhalten? Nein Ja

Abonnenten der Liste Mobi-Orga

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste Mobi-Orga kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Die Mailingliste Mobi-Orga wird betrieben von mobi-orga-owner at liste.gruene-berlin.de
Mobi-Orga Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)